Sonntagstreffen

 

Der allwöchentliche Sonntagsfrühschoppen am Vereinsteich des SFV Helmstadt ist immer eine willkommene Gelegenheit die von vielen Mitgliedern gerne für ein Schwätzchen genutzt wird. Ob Alt oder Jung, bei uns fühlt sich jeder sichtlich wohl wobei die Angeln natürlich auch ins Wasser gehalten werden und die Jungen von den Erfahrungen der Älteren profitieren. Unser Vereinsheim ist jeden Sonntag, auch bei schlechtem Wetter, vormittags bis 12.00 Uhr geöffnet und wir freuen uns über Jeden der uns besuchen möchte.

 

 

Skatabend

 

 

Hallo Skatbrüder / Schwestern unseres Vereins und solche die es werden möchten.

Grundzätzlich findet Freitags, im 2 wöchigen Turnus ein Skatabend ab 18:00 Uhr am / in unserem Vereinsheim statt. Angesprochen sind alle interessierten Vereinsmitglieder und deren Familienangehörige die Skat spielen oder dieses Spiel erlernen möchten.

 

Weitere Informationen falls nötig unter 06268-3970286 Wolfgang Röhr